Hansesack

 

Der Mensch und das Wasser. Seit tausenden von Jahren miteinander verbunden. Große Entdecker und Pioniere, Schatzsucher und Schatzräuber – alle nutzen den Wasserweg. Dieser wurde einer der bedeutendsten Handelswege überhaupt. Besonders in Nord- und Mitteleuropa wurden die Seewege auf Ost- und Nordsee sehr wichtig für die internationalen Handelsbeziehungen. So entstand Mitte des 12. Jahrhunderts die HANSE, das maritime Flair, das diese Städte umgab und in der geschichtlichen Entwicklung immer wieder eine wichtige Rolle spielte ist auch heute noch zu spüren. Überall in diesen Städten, ob in der Architektur oder bei den Menschen, die dort leben, ist das nordisch maritime Flair allgegenwärtig.

 

Es herrscht hier eine Lebensart, der sich eine Marke, ein Unternehmen besonders verbunden fühlt. HANSESACK. Die Marke aus Hamburg verfolgt das Ziel mit seinem bodenständigen und ruhigen Charakter einen Platz in der Welt der Hansestädte zu erobern und sich hier als typisch nordische Marke zu etablieren.

 

Nun startet also die große Fahrt des kleinen Textilunternehmens in die große weite Welt des Bekleidungsmarktes!!!